Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 16.08.2011, 11:50 Uhrzurück

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa - sch......... onlinebanking - muß einfach raus!!!

wollte soeben die anfallenden Kosten für das Schullandheim nächstes Jahr meines Sohnes überweisen - und nun ist ja alles auf das Tan-Gerät umgestellt - nach 3 versuchen die nicht klappten wurde das Konto gesperrt - super - nach anruf stellte sich raus: von meinem Konto muss ich die Kartennummer unseres gemeinsamen Kontos nehmen und mit der Karte unseres gemeinsamen Kontos kann ich keine Transaktionen vornehmen dazu brauch ich wiederum die Karte meines Mannes die er aber wiederum braucht wenn er auf Montage ist und wenn er auf Montage ist kann ich keine Rechnungen bezahlen weil ja meine Karte nicht geht und die Sparkasse selber hat gesagt - ne ne da geht jede Karte ist kein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!



Nun hab ich doch noch vor dem Urlaub die blöde Rennerei der ich aus dem Weg gehen wollte.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten