Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nomadin13 am 17.08.2011, 20:19 Uhrzurück

Re: Danke für Eure Antworten

"Ich moechte meine neurotischen Ticks mit einer Therapie wegzaubern."

Ich moechte dir widersprechen, ich finde, das ist ein guter Ansatz.
Anstatt "via Therapie wegzaubern" solltest du aber zum Beispiel eher sagen: "Ich moechte meine neurotischen Ticks durch Arbeiten an mir selber mithilfe einer Therapeutin in den Griff bekommen". Das ist ein realistisch formuliertes Ziel.

Ich wuensche dir, dass du dich bald in einen Zustand versetzen kannst, der in dir den starken Wunsch aufkommen laesst, die Verwirklichung dieses Ziels in Angriff zu nehmen.

Alles Liebe, Nomadin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten