Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 17.08.2011, 15:44 Uhrzurück

Re: Depressions-Patienten

meine 3 therapieerfahrungen waren allesamt unter aller würde..betonung auf würde.

ich hab mich damals nach dem tod meiner kinder parallel mit arbeitsplatzverlust und beziehungsende mit meinem verlobten mit einem besten freund hingesetzt der immer und immer wieder sich mein geseier angehört hat.
ich hab viel aus der zeit gelernt und kann heute wenns mri mal wieder nicht gut geht selber helfen und komme da alleine raus.

ich hoffe nicht das es mir jemals so schlecht geht das ich die dienste einer therapie nochmal in anspruch nehmen muss...
ich kann mich nur mit absolutem erschrecken dran erinnern

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten