Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 17.08.2011, 20:00 Uhr

Depressions-Patienten

Ach so, jetzt verstehe ich. Ja, da kann ich auch (ein wenig) deine Wut nachvollziehen.
Ich hoffe, du kannst oder konntest bereits diese unterschiedliche Auffassung, weshalb du zum Therapiegang geraten hast, mit ihr klaeren. Dass es aufgrund der fehlenden Komptenz in diesem Gebiet deinerseites war und nicht weil sie dich nervte.
Ich wuensche dir, dass sie versteht, dass du ihr zu _ihrem_ Besten und nicht zu deinem Besten zu einer Therapie geraten hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.