Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.08.2011, 19:31 Uhrzurück

Re: Depressions-Patienten

Nein, Du hast es nicht verstanden. Ich bin nicht wütend, weil meine Hilfe abgelehnt wird.

Ich weiß seit Jahren, daß meine Hilfe nicht ausreicht und bin sehr froh, daß sie sich zur Therapie entschlossen hat. Ich bin wütend, weil sie so tut, als ob sie mir einen Gefallen tut mit der Therapie, indem sie mich von ihrem "Auskotz-Gequatsche" befreit und das jetzt bei der Therapeutin tut. Als ob ich ihr all die Jahre nur deswegen zur Therapie geraten hätte, weil ich mir ihr Gejammere nicht mehr anhören will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten