Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.08.2011, 19:31 Uhr

Depressions-Patienten

Nein, Du hast es nicht verstanden. Ich bin nicht wütend, weil meine Hilfe abgelehnt wird.

Ich weiß seit Jahren, daß meine Hilfe nicht ausreicht und bin sehr froh, daß sie sich zur Therapie entschlossen hat. Ich bin wütend, weil sie so tut, als ob sie mir einen Gefallen tut mit der Therapie, indem sie mich von ihrem "Auskotz-Gequatsche" befreit und das jetzt bei der Therapeutin tut. Als ob ich ihr all die Jahre nur deswegen zur Therapie geraten hätte, weil ich mir ihr Gejammere nicht mehr anhören will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.