Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 17.08.2011, 11:49 Uhrzurück

mens sana in corpore sano

war beim orthopäden. nicht so überraschendes ergebnis: hüfte ist im eimer. ich darf mir aber aussuchen, wann ich ne neue einbauen lassen will.
das bedarf ja einer dezent klugen logistik. ich will es aber vor oskis einschulung machen lassen.
puh, eigentlich bin ich ganz froh, fürchtete schon, ich hätte mir das alles eingebildet. aber der hüftkopf ist nur noch klägliches geschrumpel. achja, und eine bandscheibe ist auch im eimer, lustig, ne? habe ich gar nicht so bemerkt...

nun gut, also jetzt angriff. erstmal ne werkstatt suchen...:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten