Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 17.08.2011, 11:49 Uhr

mens sana in corpore sano

war beim orthopäden. nicht so überraschendes ergebnis: hüfte ist im eimer. ich darf mir aber aussuchen, wann ich ne neue einbauen lassen will.
das bedarf ja einer dezent klugen logistik. ich will es aber vor oskis einschulung machen lassen.
puh, eigentlich bin ich ganz froh, fürchtete schon, ich hätte mir das alles eingebildet. aber der hüftkopf ist nur noch klägliches geschrumpel. achja, und eine bandscheibe ist auch im eimer, lustig, ne? habe ich gar nicht so bemerkt...

nun gut, also jetzt angriff. erstmal ne werkstatt suchen...:-)

 
6 Antworten:

mensch snuggles, das ist ja blöd und so garnicht altersgemäß!

Antwort von Heike-füsch am 17.08.2011, 12:27 Uhr

eine Nachbarin im Haus ist gerade in der Parkklinik mit anschließender Reha in Waldlitz... ich kann Euch zusammenbringen....

LG H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch snuggles, das ist ja blöd und so garnicht altersgemäß!

Antwort von Sakra am 17.08.2011, 14:50 Uhr

wie blöd ist denn das ..........:-(((

wann wird denn prinz eisenherz eingeschult??

ich würde dir empfehlen, diese neue hüfte im frühjahr oder herbst machen zu lassen , bloss nicht im winter (sturzgefahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

winter? never

Antwort von dr.snuggles am 17.08.2011, 15:03 Uhr

hatte schon mal ne umstellung an der hüfte - im winter. und bin so rumgerutscht auf den blöden krücken. und im parkhaus mal höchst beeindruckend auf die nase geflogen. neenee.
sorge bereitet mir mehr der vierte stock...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter? never

Antwort von Sakra am 17.08.2011, 15:26 Uhr

hm, 4. stock ist hardcore mit ner neuen hüfte.

kannst dir dann nur auf jeder etage nen stuhl hinstellen und schon mal auf´s alter vorfühlen*gg*.

ich nehme an du bekommst eine zum einwachsen, dann dauert es mit vollbelastung eh nochmal länger.

wann kommt er denn in die schule?
nächstes jahr oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter? never

Antwort von Terkey235 am 17.08.2011, 15:54 Uhr

Für die Bandscheibe kenne ich in B eine echt gute Klinik. Die sind absolute Vorreiter auf dem Gebiet.
4. Stock geht mit neuer Hüfte gar nicht. Die Schnitte sind ja heute vergleichsweise winzig, das ist schon echt toll. Aber Du wirst schon eine Weile ausfallen und Reha ist unbedingt nötig.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und bringe dir dann mal eine Pizza in den 4. Stock ; )

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kauf dir auf ALLE fälle so ein tolles drehkissen

Antwort von DecafLofat am 17.08.2011, 22:25 Uhr

gibts bei aktivshop doer so, mußt mal googlen, mein nachbar jenseits der 80 !!!) hatte im frühling ne hüft-op und schwärmte, warum auch immer, mir in höchsten tönen davon vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.