Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 17.08.2011, 17:30 Uhr

celine (oder auch gern alle) frage:

Wie bekommt man 35 Jahre Therapie? Ich dachte immer, das ist zeitlich begrenzt...

Aber zu deiner Frage, zu der ich eine eigene Theorie habe: Ich habe einen ähnlichen Fall in der Familie. 3 Jahre Gruppentherapie und nix hat sich geändert, ausser dass sie jetzt selbstbewusst der Meinung ist, alle Welt sei gegen sie und müsse das Verhalten ändern. Jetzt macht sie eine Einzel-Therapie und genau da liegt meiner Meinung der Erfolg oder eben Nichterfolg. Nämlich in der richtigen Therapieform. Und natürlich gibt es schlechte und gute Therapeuten für den jeweiligen Patienten. Ich bin der Meinung das "Wollen" beginnt in dem Moment, in dem man sich in Therapie begibt.

Ich bin habe den Kontakt auf das allernötigste eingeschränkt und über kurz oder lang wird er wohl ganz verebben. Alles nichts fachlich fundiertes, aber meine Gedanken zu deiner Frage

Viele Grüße
Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.