Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 02.06.2011, 9:41 Uhrzurück

Ach ja, und neue Erstnicks sind natürlich auch nicht schlimm... ;-)

... klar.

Zweitnicks sind ja nur dann blöd, wenn sie dazu missbraucht werden, hier Selbstgespräche bzw. virtuelle Diskussionen mit sich selber zu führen. Und das ist ja in erster Linie peinlich für denjenigen, der das anscheinend nötig hat...

Aber sonst, wo ist das Problem? Sehe irgendwie keins. Wenn ich den INhalt eines Postings gut/interessant finde, ist es mir egal, wie die Posterin sich nenn. Und wer persönlich(er) in Kontakt sein will, kann ja die PN-Funktion nutzen und/oder zu Mail- oder anderer Kommunikation ausserhalb des Forums übergehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten