Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauausdemNichts am 02.06.2011, 11:23 Uhrzurück

Re: du musst damit leben, nicht ich...

DU musst mit der Tatsache leben, dass das hier diskutiert wird und dass es das Forum verändert hat. Ja, ich auch, aber ich habe ja auch nichts dagegen gesagt - und meine Gefühle dabei darf ich äußern. Ich diskutiere öffentlich, was die Vorfälle mit mir gemacht haben und immer noch machen. Gefällt dir nicht? Mir egal. Erträgst du nicht? Wäre ja mal schön und ein Ansatz doch vorhandener Empathiefähigkeit, glaube ich aber nicht.

Was ich weiß oder nicht weiß, weißt du nicht. Dass du glaubst, es zu wissen, passt ins Bild. Stellvertretend für Ralph? Was für ein Quatsch. Ich sprach über MEINE Gefühle, MEINE Gedanken, MEINE Ängste. Ralph fühlt tatsächlich anders und teilt meine Ängste nur bedingt, wie ich weiß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten