Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.06.2011, 9:41 Uhr

Ach ja, und neue Erstnicks sind natürlich auch nicht schlimm... ;-)

... klar.

Zweitnicks sind ja nur dann blöd, wenn sie dazu missbraucht werden, hier Selbstgespräche bzw. virtuelle Diskussionen mit sich selber zu führen. Und das ist ja in erster Linie peinlich für denjenigen, der das anscheinend nötig hat...

Aber sonst, wo ist das Problem? Sehe irgendwie keins. Wenn ich den INhalt eines Postings gut/interessant finde, ist es mir egal, wie die Posterin sich nenn. Und wer persönlich(er) in Kontakt sein will, kann ja die PN-Funktion nutzen und/oder zu Mail- oder anderer Kommunikation ausserhalb des Forums übergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.