Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 02.06.2011, 11:23 Uhrzurück

du wirst ihn nicht besser kennen als mich...

und gelesen, WAS ich unternommen habe, hast du auch nicht...

du haust hier gerade einmal sämtliche rtlII-klischees in einem satz heraus - chapeau! was soll das EM? so ein blödsinn ist deiner unwürdig...

ralph ist in seinem job nicht mehr uneingeschränkt einsetztbar, wenn er seine entscheidungen ob seiner einstellungen nicht mehr diffenziert fällen kann... und wenn du deinen job tatsächlich aus den gerade von dir aufgeführten gründen nicht mehr optimal ausfüllen kannst - nein, sauber und satt reicht nicht! - müsstest auch du einmal über eine umorientierung nachdenken. niemand zwingt dich, bis zum sankt nimmerleinstag in dieser einrichtung zu bleiben... auch nicht mit deinem lebenshintergrund.

btw: du hast einmal vor nicht allzulanger zeit ganz andere meinungsäußerungen bezüglich deines berufes beschrieben, oder? denke mal bitte über diskussionen hier im aktuell vor einigen jahren nach, wo es um die einstellung von pflegekräften zu ihren patienten ging.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten