Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauausdemNichts am 02.06.2011, 9:11 Uhrzurück

Re: Zweitnicks

Tja, was habe ich erwartet? Zu viel? Du redest mich ja jetzt auch wieder mit meinem alten Nick an - genau deswegen glaube ich, dass so ein Appell genau gar nichts genützt hätte. Denn jetzt ist der Appell da, und eines der ersten Postings dazu - Deines - ignoriert das schon wieder *seufz*. Ich gewöhne mich an die Tatsache, dass mein Wunsch unerfüllbar ist.

Im übrigen habe ich weiterhin nur einen Nick, da lege ich Wert drauf. Der andere wurde von der Redaktion auf meine Bitte hin gelöscht und wird nie wiederkommen - zumindest nicht von mir. Es ist also kein Zweitnick sondern mein neuer Erstnick.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten