Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 02.06.2011, 13:42 Uhrzurück

macht ja nix

es ist bei uns nicht ganz einfach leute zu verweisen, wenn man stets alleine in der schicht arbeiten muß, weil den job nun mal keiner mehr machen will.
dennoch, ich komme momentan recht gut klar. ich wage sogar zu behaupten,dass einige des "gesockses" zu mir aufschauen und mich respektieren, seitdem ich mit einer anderen einstellung an die sache rangehe.
ich bin zur zeit die einzige die überhaupt noch aktivitäten wie flohmarktbesuche, grillnachmittage etc. mit den leuten unternimmt.
aus dem grund, weil es mir relativ wurscht ist, ob sie die aktivität sprengen mit ihrem verhalten,oder sich benehmen und evtl. mal lieber an etwas spaß haben.
und ich gehe abends eben nicht mehr heim und grüble über einzelne schicksale.
ich helfe, wenn hilfe angenommen und verarbeitet wird, wenn nicht, dann eben nicht.
und wie sagte die frau aus dem nichts neulich so treffend?
"niveau sieht von unten arrogant aus".
ist mein lebensmotto geworden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten