Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauausdemNichts am 02.06.2011, 10:20 Uhrzurück

Re: du bist dreist!

Ach, komm. Ich habe unten ein komplett "harmloses" - in Sinne von "hat nichts mit den Vorfällen zu tun" - Thema eingestellt. Die Diskussion um Zweit- oder Sonstwie-Nicks kam NICHT von mir, ebensowenig wie der erste öffentlich geäußerte Gedanke über die potentiellen Konsequenzen im RL. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verbieten, an der Diskussion teilzunehmen, oder? Und noch weniger kannst du mir meine Gefühle beim Lesen deiner Beiträge verbieten. Die sind da - lebe damit. Einen Denkanstoß hast du daraus scheinbar nicht gezogen, aber verbieten oder wegdiskutieren kannst du sie eben auch nicht. Du hast die Geister gerufen und staunst jetzt, dass sie immer wieder hochkommen. Wiederum: Lebe damit. Entweder du findest, dass es das wert war, oder eben nicht. Aber zurück auf Los kommen wir trotzdem nicht mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten