Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 02.06.2011, 11:58 Uhr

Re:

Ich hatte seinerzeit auch mal nen andern Nick, der aber irgendwie nicht mehr passend war für mich (da ich zu Ehezeiten von Ex so genannte wurde und wir ja nunmal schon länger auseinander sind).
Aber man kann sogar öffentlich schreiben, daß man nen Nickwechsel hat, ne zeitlang später wird man dann doch einem völlig anderen (und völlig falschem) Nicknamen zugeordnet und dann noch als Zweitnick abgestempelt, da eben die Kinderzahl oder sonstwas paßte ^^

Grüße Dreierbande (ohne irgendeinen Zweitnick)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.