Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 02.06.2011, 11:58 Uhrzurück

Re:

Ich hatte seinerzeit auch mal nen andern Nick, der aber irgendwie nicht mehr passend war für mich (da ich zu Ehezeiten von Ex so genannte wurde und wir ja nunmal schon länger auseinander sind).
Aber man kann sogar öffentlich schreiben, daß man nen Nickwechsel hat, ne zeitlang später wird man dann doch einem völlig anderen (und völlig falschem) Nicknamen zugeordnet und dann noch als Zweitnick abgestempelt, da eben die Kinderzahl oder sonstwas paßte ^^

Grüße Dreierbande (ohne irgendeinen Zweitnick)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten