Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 02.06.2011, 11:09 Uhrzurück

du musst damit leben, nicht ich...

denn du bist stinkig... nicht ich... ergo: lebe du damit! deine gefühle empfinde ich nicht... so ist das naturgemäß.

du hast doch gegen mich gestänkert und diesen thread als vehikel genutzt, mir stellvertretend für ralph eine retourkutsche zu verpassen, oder? nicht ich gegen dich... schon deine beliebten theatralischen androhungen, auszusteigen, damit wieder die - ebenfalls obligatorischen "bleibdochpostings", wie oben zu sehen, kommen. aber wenn du das brauchst, bitte... ich habe die geister nicht gerufen, sondern ralph... und anschließend du, indem du das verabschiedungstheater vom zaun gebrochen hast.

irgendwann verschwimmen eben die grenzen zwischen RL und forum. und ab einem bestimmten punkt ist eben die freie meinungsäußerung nicht mehr unbedenklich - oder ist das dann in dem von dir unten geschilderten fall doch etwas vööööööööööööllig anderes? du weißt doch eigentlich ganz genau, dass deine "quasibefürchtung", ich könnte in der schule deiner tochter anrufen, an den haaren herbei gezogen ist, weil ich deinem freund ralph so heftig paroli geboten habe als er hier entgleiste, dass du dich dadurch persönlich angesprochen fühltest und dir etwas bewusst wurde, worauf ich gleich eingehen werde. loyalität ist ja schön und gut, aber sie macht manchmal auch blind... aber warum du dir diesen stiefel so anziehst, kann ich nicht wirklich erkennen...

du weißt doch ganz genau, dass ich keinerlei persönliche dinge von ralph ausgeplaudern könnte, denn wir haben KEINEN persönlichen kontakt. diverse menschen hier wissen einen menge von ihm, weil er sie selber ganz öffentlich im RUB geschrieben hat... wie er heißt, wo er arbeitet, in welcher stadt er wohnt... auch du und ich sind in einigen bereichen ZU offen gewesen... das hier ist kein kleiner geschützer raum - das ist das www. es ist einfach zu offensichtlich, dass deine schon früher eingestandene reue, hier vielleicht zu viel preis gegeben zu haben, sich durch die auseinandersetzung zwischen ralph und mir wieder für dich manifestiert hat. mache mich nicht für dinge verantwortlich, die du selber zu verantworten hast... schiebe mir nicht die schuld für deine eigenen jetzt als solche empfundenen fehler in die schuhe. das musst du schon mit dir ausmachen. beim letzten nickwechsel hattest du nämlich schon bezug auf diese thematik genommen...

also, meine liebe, lerne selber mit deinen eigenen fehlern zu leben, bevor du andere dafür verantwortlich machst. die ralph-geschichte ist da doch inzwischen her nebensächlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten