Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 02.06.2011, 10:58 Uhrzurück

Re: Ach ja, und neue Erstnicks sind natürlich auch nicht schlimm... ;-)

also ich verstecke mich nicht hinter einem Zweitnamen...ich habe meinen Standpunkt und dem bleibe ich treu.Könnte auch einen Zweitnamen wählen und mit dem dann rosarot senfen wie es sich hier eine Großzahl der User vorstellt...
Aber nein,ich muß mich nicht verbiegen um hier einigen Leuten zu "gefallen" und nur schreiben wie es "erwünscht"ist...näää...daß bin dann nicht mehr ich...ich brauche keinen zweiten Namen...wers braucht...wozu auch immer...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten