Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauausdemNichts am 02.06.2011, 11:42 Uhr

wenn du meinst...

Okay, da hat jemand nichts verstanden von dem, was ich geschrieben habe. Wir reden aneinander vorbei und bewegen uns auf völlig verschiedenen Diskussionsebenen. Es geht nicht um "Schuld" oder "Zugeben", es geht um Gedanken, die man sich macht, und um Gefühle, die von Worten anderer und den eigenen Gedanken ausgelöst werden. Insofern: Ja, ich habe auch was "gemacht", ich bin auch "schuld" - und ich mache mir Gedanken darüber, inwiefern welche Worte, Aktionen und Gedanken welche Gefühle ausgelöst haben und wie ich anders (zum Beispiel mit einem anderen Nick) "sein" kann, damit meine Gefühle/Gedanken in Zukunft anders sind.

Da ich es frustrierend finde, auf meiner Ebene nicht verstanden zu werden, lasse ich Dich auf Deiner Sachebene, bleibe auf meiner Gefühlsebene und denke mir meinen Teil - was ich ja wohl noch darf, oder auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.