Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.06.2011, 11:58 Uhr

und du findest deinen job dann noch passend?

was kann ich mir davon kaufen wenn ich HIER geschätzt werde?
nüscht.... nicht umsonst widme ich mich in letzter zeit lieber anderen dingen, lass diskussionen aus und poste müll zum spaß.

das hier ist nicht das leben. mein job auch nicht.
mir gefällt diese entwicklung. meine kinder waren noch nie so gut drauf. paul ist plötzlich einer der besten schüler in seiner klasse (vor 4 monaten hab ich mich noch über eine 4 gefreut...), albert glänzt in seinem sport und in der schule (wer hätte das gedacht) und das alles nicht etwa, weil ich sie unter druck setze, oder ihnen die kindheit raube. nein, weil ich meine wertvolle freizeit in meine kinder investiere und siehe da, es macht spaß.

und wenn abends mit ihnen ins bett falle, schlafe ich mit einem ruhigem gewissen ein. DAS ist das leben.

vom mann meines lebens, der mir das alles ermöglicht mal ganz abgesehen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.