Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 02.06.2011, 9:20 Uhrzurück

Re: und warum hast du ihn gewechselt

ist das WARUM wichtig? Muß man sich hier erklären, warum einem der Sinn nach was anderem ist? Ich habe meinen Nick nach einer Pause auch gewechselt, kein Geheimnis darum gemacht, mir war einfach danach, nach einem Neuanfang, nach einer Veränderung, und sowas findet oftmals nicht nur im Nickwechsel statt, sondern in einem selbst, der Nickwechsel ist da zumindest bei mir nur ein äußeres Zeichen. Es gibt sicher auch einfachere Gründe, warum man seinen Namen nicht mehr passend findet, aber ist das nicht jedem selbst überlassen? Hier gab es schon so viele Nickwechsel, und es ist schon ein Unterschied, ob wer seinen Nick wechselt oder mit einem Zweitnick "Unwesen" treibt.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten