Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 02.06.2011, 10:04 Uhrzurück

du bist dreist!

ob und wie ich reagiert habe, weißt du nicht... und ich finde es frech von dir, wie du mich jetzt verunglimpfst, obwohl ich DIR NICHTS getan habe. dem entgleisten ralph übrigens auch nicht.

ich habe folgenden weg gewählt:

da ich es nach wie vor unterirdisch nicht akzeptabel finde, dass ein mensch, der berulich über das wohl und wehe eines hilfsbedürftigen zu entscheiden hat, sich hier über einige dieser hilfsbedürftigen so äußert, wie er es getan hat. menschen als "gesocks"zu titulieren ist schon ohne desen zusammenhang fragwürdig... so habe ich denn mit dem leiter UNSERES sozialamtes über die kostellation gesprochen und auch er fand das ganze schwer bedenklich. wir werden kommende woche noch einmal darüber sprechen, wie man tatsächlich mit solchen entgleisungen von menschen umgehen kann, wenn sie denn öffentlich geschehen... dass das ganze harmlos wäre, findet auch er nicht.

die geschichte hat nämlich zwei seiten... zum einen gilt es dem schutz der "kunden"... zum anderen, der prophylaxe - mitarbeiter in diesem schwierigen bereich laufen durchaus gefahr bspw. auszubrennen. daher finden bei uns im haus auch wöchentliche supervisionen statt...

weiteres berichte ich dann kommende woche.

und "frauausdemnichts": DU bohrst gerade das forum mit deinen überzogenen reaktionen auf. merkst du nicht, ne?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten