1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 28.08.2012, 9:38 Uhr

Warum...

...hängen sich hier alle am Nuttelabrot auf? Ich esse selbst liebendgern Nutelal brötchen und mein Kind ab und zu auch. Würde ihm das auch nicht verbieten. Aber manchmal überlegt man schon, warum bei manchen Kindern nur Nutella auf das Brot darf? Jetzt hagelt es wahrscheinlich Steine, aber wahrscheinlich wurde das doch mal so eingeführt und das Kind fand das logischerweise leckerer als Leberwurst oder so´n Käse drauf. ein paar mal gnatzen, wenn was anderes draufgemacht wurde und schließlich doch Nutella drauf gekriegt, damit Ruhe ist. Ist jetzt nicht böse gemeint. Ich bin für alles offen, auch Süßes, McDonald´s u.ä sind bei uns MAL erlaubt. Wobei "Süßes", das kann so viel sein-süße Äpfel, Mören, Ananas....heutzutage haben wir ja nun mehr als genug Auswahl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.