1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.08.2012, 22:51 Uhr

ich sehe da kein

Ich sehe das so wie biggi. Wir sind ohne große Diskussionen durch die 5 Jahre Spielgruppen und Kindergarten gekommen, obwohl sich einige Eltern nicht an die Regeln gehalten haben.
"Unsere" Schule wünscht auch eine gesunde Brotzeit, hat aber in der Aula einen Automaten mit Süßkram und Limo stehen. Wenig konsequent. Meine Tochter wird ihr "schwer verdientes" Taschengeld verm. nicht dort ausgeben, weil sie daheim genug Süßes bekommt. Im Gegensatz zur Tochter meiner Freundin, die sich heimlich daran bedient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.