1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 27.08.2012, 10:28 Uhr

Ich lese hier oft.....

Ich mache mir auch keine Sorgen darüber, ins Gefängnis zu kommen oder verklagt zu werden, wenn ich mich nicht an die Schulregeln halte; ich finde es aber selbstverständlich, es trotzdem zu tun.

Bei uns sind Süßigkeiten in der Pausenbox verboten, und das finde ich ausgesprochen gut so. Ausnahmen gibt es immer noch genug.

LG, carla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.