1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 28.08.2012, 16:04 Uhr

süsses Frühstück

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen....

Nenn mir doch mal eine Alternative, wenn mein Kind morgens weder Wurst noch Käse auf einem Brot oder Brötchen essen will ? Joghurt gibt ne Riesensauerei, genau wie Müsli. Und eine Brotdose voller Obst ist nun auch nicht das Wahre.

Ich finde ein Marmeladenbrot nicht ungesünder als ein Brot mit Wurst oder Käse. Und ich bin diejenige, die auch die Jahre vor Kindergarten und Schule für die Ernährung der Kinder zuständig war und bin nach wie vor diejenige, die nach der Schule zuständig ist.

Und nein, ich lasse mir von der Schule sicherlich nicht vorschreiben, was meine Kinder essen dürfen und was nicht und das hat nichts damit zu tun, daß es die Schule "vorschreibt", sondern damit daß ich was die Ernährung betrifft verantwortlich bin und nicht die Schule. Wie bereits geschrieben kann die Schule gerne ihre Wünsche einbringen, wenn sie sich um das Frühstück der Kinder kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.