1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 28.08.2012, 9:30 Uhr

@biggi

dein Beitrag der oben direkt unter meinem ist, war ja sicherlich in erster Linie auch auf mich bzw. auf mein Kind bezogen. Also: mein Kind weiß schon, was gesund ist und was nicht, aber er ist, wie schon geschrieben wurde eben ein KIND!
In der KITA war es bei uns super, da haben wir monatlich 60,-EUR bezahlt und damit war alles drin, wir mussten kein Essen oder Trinken mitgeben. Die Kita hat sich um Frühstück, MIttag, Vesper gekümmert. Es gab gesunde Sachen, Obst, Gemüse, Vollkornbrot..., aber auch Nutella, sehe das auch gar nicht eng. Weißbrot findet mein Kind eh nicht lecker, gab es aber auch. Mir geht es aber auch um Bonbons, Schokopralinen, Brausezeug und sowas! WOZU??? Mal einen Kinderriegel, das ist ok. Aber doch nicht bergeweise Süßkram!!! Ich denke, vielleicht ist es jetzt in der Anfangszeit so, dass der Junge dadurch, also durch das Teilen, Freunde finden will, auf Dauer wird er doch hoffentlich nicht bergeweise Süßes bringen, geht ja auch ins Geld.
Mal sehen. Übrigens habe ich mein Kind heute in den Ferienhort gebracht, er frühstückt immer zuhause, da saßen die Kinder noch am Frühstückstisch und einer aß doch tatsächlich ein Stück PIZZA! Fett mit Salami und Käse, hab da kein Stück Gemüse draufgesehen. Naja, man lernt eben nie aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.