1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 27.08.2012, 6:07 Uhr

Ich lese hier oft.....

Ich denke, dass gerade Privatschulen schon genauere Vorschriften machen (können)
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass man manche Eltern im Sinne der Kinder mit erziehen muss, damit es ihren Kindern gut geht. Denn von einer Rolle Pringels und einem quitschrosa Donut kann man nicht so satt werden, dass man 6 Unterrichtsstunden durchhalten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.