1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.08.2012, 15:32 Uhr

ich sehe da kein

Na dann hoffen wir mal das eure Kinder tatsächlich so standhaft sind wie ihr so denkt....

Bei uns ist das auch nie Thema gewesen,aber ich finds halt einfach unfair-denn ich denke schon dass es in den Klasssen eben dann zu Diskussionen kommt wenn Hans sein nutellabrot auspackt udn Franz mit den karotten da sitzt....und werd wie gesgat nie verstehen warum Eltern sich nicht einfach an die Regel"kein Süsskram in der Schule" halten könenn...sondern ganz bewusst sagen(fast schon "bockig"):Wenn MEIN Kind Nutellabrot ind der Schule will,dann BEKOMMT es auch eins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.