1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.08.2012, 15:39 Uhr

süsses Frühstück

geht auch in"gesund",das ist kein Argument!

Wenn Kind eben gern oder nur süss frühstückt muss man halt eben nach Alternativen suchen.

"Gesund" heisst ja nicht unbedingt Schwarzbrot mit Magerquark...meine Güte....

...aber wie schon gesgat.Es gibt eben immer welche die meinen es muss ja anders gehen.
Manchmal hat man den Eindruck die Eltern machens nur WEIL es vielleicht von der Schule gewünscht wird anders...

"ich lasse mir nicht vorschreiben"....ja ,nee-is klar;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.