1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 27.08.2012, 22:17 Uhr

Nutellabrot

Ich bin eine Nutellabrotmama!!!! Allerdings (und noch schlimmer) eines Kiga Kindes. Mein Kind isst nichts anderes auf dem Brot. Alternativ kann ich ihr einen Apfel, eine Banane, Joghurt oder ein paar Cornflakes mitgeben, was ich in der Regel auch mache. Wenn sie aber Butterbrot möchte, dann gibts Nutella auf Weissbrot.
Meiner Meinung nach immer noch besser, als gar kein Frühstück!

Mein, ab Samstag, Schulkind liebt Vollkornbrot, mit egal was, Gurken dazu bevorzugt. Ansonsten isst sie, anders als die kleine, auch fast alles. Nur um Vorurteile auszuschliessen.

Süsskram als Frühstück aus Bequemlichkeit oder "Zeitmangel" finde ich auch daneben. Aber in der Zeit, in der man ein Nutellabrot schmiert, kann man auch ein Schinken, Käse oder sonst was Brot hinbekommen.

Es gibt diese Kinder, seid froh dass eure nicht so sind!!! Ist nicht immer ganz einfach.
Und lasst die Verurteilungen doch einfach mal bleiben.

Am Pausenbrot kann man keine Eltertn messen!

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.