1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23  am 26.08.2012, 14:14 Uhr

Mein sohn geht nun auch in die schule

er ist ehr stolz darau das er in die schule geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein sohn geht nun auch in die schule

Antwort von baby-engelmaus am 26.08.2012, 15:50 Uhr

Hallo,

ja sieht auch sehr stolz aus...
alles Gute für den Kleinen Mann weiterhin in der Schule

LG Jutta


Meiner am großen Tag ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal

Antwort von gasti75 am 26.08.2012, 21:07 Uhr

Glückwunsch!!

Habt Ihr auch den Green Mamba von Sammies?

Eurer Ranzen kommt mir so bekannt vor

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mein Sohn geht jetzt seit 1 Woche in die Schule

... und ich habe jeden morgen Theater "Mama, ist heute Schule?" "Ja" - und dann fängt er an zu brüllen, zu motzen und zu meckern. Wenn ich ihn dann am Bus habe gehts wieder! Aber vorher ist hier echt Drama angesagt. Auch mittags wenn er ...

von Cassie83 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Brauche Hilfe: Mein Sohn ist immer noch so unruhig in der Schule

Huhu, 1.Klasse fast vorbei und mein Sohn ist immer noch so unruhig auf seinem Stuhl- ihm dauern die "Stunden zu lange" wie er mir sagte. Was kann man denn noch machen? ADHS ist ausgeschlossen worden. Dann kann er nicht bis zum Ende zuhören, und solche Sachen. Will immer der ...

von luna7322 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Nachmittagsbetreuung in der Schule., Sohnemann rastet völlig aus...

Bin total verzweifelt, z.Z. mischen sich hier alle Gefühle meinerseits. Zum Problem, unsere Großer ist jetzt die 4. Woche in der 1. Klasse und geht nachmittags in die Betreuung bis 16.00 Uhr. Nun ist es so das jeden Tag was neues ist, er schubst andere Kinder, malt sie an, ...

von Peri0815 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Mein Sohn will nicht in die Schule und weint nur noch...

Hi, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Mein Sohn wurde Mitte August eingeschult und hat sich schon ganz lange auf die Schule gefreut, da fast alle seine Freunde schon dort waren. Am Anfang war alles gut, er ist gerne gegangen und wir hatten keine Probleme. Seit ca. ...

von 6777Sandra 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Wann kommt mein Sohn in die Schule ? ? ? HILFE

Guten Morgen zusammen, hatte gestern Abend eine Diskussion mit meiner Freundin. Unsere Kinder sind beide im September 2004 geboren und es ging darum, wann sie denn jetzt in die Schule kommen. Ich war der Auffassung, daß mein Sohn, da er erst Ende September geboren ist, ...

von Micha1980 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Schuleintritt - und Veränderung des Sohnes

Hallo, mein Großer kam im Sept. in die erste Klasse. Er ist bzw. war (auch im Kiga) ein ruhiger Junge, der zwar immer schön mitarbeitet, aber Konflikten bzw. Streitereien eher aus dem Weg geht. Kein Kasper oder "Frontmann". Jetzt ist er fast 3 Monate in der SChule und ...

von Pia78 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Sohn ist in der Schule agressiv

Ich mach mir große Sorgen um meinen Sohn.Er wurde jetzt eingeschult.Vorgestern hat er einen Klassenkameraden auf den Rücken mit der Faust geschlagen, das dieser natürlich vor Schmerzen geweint hat. Den Tag zuvor schmiß er von einem Anderen das aus Knete gebastelte auf den ...

von Sternenkind07 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

sohn ist in der schule unterfordert, überspringen?

hallo, mein sohn besucht die 1. klasse, nun war ich am donnerstag im elternsprechtag und die lehrerin sagte mir daß marcel unterfordert ist, d.h. mathe ist ihm todlangweilig. mittlerweile lernt er zu hause das 1x1. deutsch hat er meistens lauter 1. lesen tut er wie ein 2. ...

von alexa24 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.