Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Peri0815 am 20.09.2010, 12:48 Uhr.

Nachmittagsbetreuung in der Schule., Sohnemann rastet völlig aus...

Bin total verzweifelt, z.Z. mischen sich hier alle Gefühle meinerseits.
Zum Problem, unsere Großer ist jetzt die 4. Woche in der 1. Klasse und geht nachmittags in die Betreuung bis 16.00 Uhr.
Nun ist es so das jeden Tag was neues ist, er schubst andere Kinder, malt sie an, brüllt rum, diskutiert die Erzieher in Grund und Boden, will nachmittags nicht nach Hause, wirft allen die schönsten Schimpfwörter an den Kopf.
Ich kann nicht mehr, ich habe keine Lust mehr ihn abzuholen.
Letzte Woche ist er so beim Abholen ausgerastet da ist er mir im Auto ohne Vorwahrnung bald auf das Baby im Sitz neben ihm gesprungen. Es war überhaupt kein dran kommen mehr an ihn. Irgendwann war dann Ruhe und dann sprach er völlig normal wieder mit mir, hab ihn gefragt was das eben war. "Weiß ich nicht".

Was fehlt ihm bloß? Ist er überfordert, muß er sich erst seine Position zw. den Kindern erkämpfen? Er war sonst immer der King in der Kita.
In der Schule selbst läufts super, keine Probleme. Aber wehe er ist los gelassen.

Würde mich über Tipps freuen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachmittagsbetreuung

Hallo, hat von Euch jemand Kinder in der Nachmittagsbetreuung? Meine Tochter müßte ich wohl an 2 Tagen bis 14.30 oder 15.30 Uhr Uhr dort lassen. Haben Eure dann die Hausaufgaben immer gemacht wenn sie heimkommen? Wie zufreiden seit ihr damit? Bleibt noch genug Zeit zum ...

Spatz   30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachmittagsbetreuung
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia