Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Joni76 am 20.09.2010, 8:46 Uhr.

Jeden Morgen Drama...Hilfe!

Ich muss kurz ausholen. Mein Sohn (knapp 7) hatte vor genau einem Jahr zusammen mit seinem Freund einen Schwimmkurs angefangen. Leider hatten wir eine oberstrenge und lieblose Schwimmlehrerin erwischt, so dass er nach der 1. Stunde schon nicht mehr hingehen wollte. Am Schluss war es so schlimm, dass er wirklich Bauchweh bekam und spucken musste und in den Nächten vorm Schwimmkurs ins Bett pieselte. Also Schwimmkurs abgebrochen...dann fing es an, dass er morgens vorm KIGA auch so ein Drama machte. Mit denselben Symptomen. Aber sobald ich weg war, war alles gut. Vorher ist er immer gerne in den KIGA gegangen und einen anderen Schwimmkurs hat er danach auch total begeistert gemacht und sein Seepferdchen bekommen. Jetzt ist seit letzten DIE Schule und wir haben genau dasselbe Problem. Er heult, er jammert, hat Bauchweh und Durchfall. Es war so schlimm, dass ich ihn sogar schon einen Tag krankmelden musste....Jeden Morgen gehe ich mit einem laut heulenden und jammernden Kind in die Schule. Was soll ich denn machen? Meine Mutter meint, ich soll ihm von Arzt "irgendwas Beruhigendes" verschreiben lassen. Aber das kann´s doch nicht sein, oder?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia