1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.08.2012, 8:22 Uhr

Das Problem ...

liegt darin, dass ich möchte, dass mein Kind auch ein Brot isst und es isst eben morgens nur Nutella.

Und was andere Kinder wollen, ist mir egal, das sollen bitte die Eltern mit ihren Kindern klären, denn ich verstehe sowieso nicht, wo das Problem bei 10g Nutella ist?

Übrigens isst bei mir zu Hause genau ein Kind Nutella, die 3 Geschwister essen nie Nutella.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.