1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 27.08.2012, 10:09 Uhr

ganz ehrlich?

Ich finde es gut! Ich würde mich freuen, wenn unsere Schule da ein paar REgeln hätte. z.B keine Süßigkeiten.
Letzten Freitag habe ich meinem für Mittag (sie haben Piknik gemacht im Ferienhort) und Vesper was gepackt: 1 Schnittchen, 2 Würstchen, Möhren, Äpfel, Gurken, Müsliriegel, Kekse.
Er brachte zurück:1 Schnittchen, 1 Würstchen, fast alle Möhren, viele Äpfel, alle Gurken, ein paar Kekse+ 9!!!Maoameinpackpapier und Snikershülle (kannte er bis dato gar nicht.

Ich frage mich, wie kann er mit sowas im Magen den Tag überstehen (ich holte ihn um 15:45 Uhr ab!) Auf die Frage, wieso, er das ganze Essen drinhat und soviel Süßzeug gegessen hat, meinte er, ein Junge(z.Z spielt er sehr vil mit ihm) hat es mit ihm geteilt. Er hatte keinen Geburtstag, einfach so und es war nicht der erste Tag!

Und nein, mein Sohn bekommt zuhause auch Süßes, ist nicht so, dass er nichts darf und woanders dann alles nachholt. Aber warum achtet man als Lehrerin bzw. Hortnerin nicht ein bisschen darauf, was die Kinder essen. Manche Eltern können eben nicht denken, sorry. Dafür hat der Junge aber schon einen Zahn raus (Backenzahn, musste gezogen werden) und 3 Füllungen. Super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.