10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.04.2011, 14:25 Uhr

Wirkt sich auch auf den Unterricht aus

Genauso meinte ich das ja auch!
Gibt doch auch Zeiten in denen man als Erwachsener sehr unorganisiert ist oder?
Dann freut man sich auch über Hilfe und muss nicht krampfhaft alles nur halb erledigen.

Und ich verstehe nicht warum die Kinder wenn sie etwas vergessen oder dergleichen nicht entweder in die Schule zurückgebracht werden, zurückgehen müssen oder anrufen müssen. Wenn man sich gleich zusammensetzt dann merkt man doch was fehlt und ehrlich.....wenn man ein paarmal 20 Minuten zusätzlich aufwenden muss um wieder zur Schule und retour zu kommen dann merkt man sich das gut ob man was vergisst.
Und wie gesagt eben auch sowas wie Duden oder Atlanten zuhause haben......sollte man normalerweise ja eh als Familie wenn etwas nachzuschlagen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mal positiv - Unterrichtsausfall

Hallo, meine Tochter geht jetzt in die 5. Klasse Gymnasium Bayern. Bis jetzt ist ist noch fast kein Unterricht ausgefallen (Ausfall: 2 x Chor-AG und 1 x Deutsch-Intensivierung und 1 x Sport). Ansonsten werden, wenn ein Lehrer fehlt, Stunden getauscht, z.B. Montag fällt ...

von Goldbear 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

mal positiv - Unterrichtsausfall

Hallo, meine Tochter geht jetzt in die 5. Klasse Gymnasium Bayern. Bis jetzt ist ist noch fast kein Unterricht ausgefallen (Ausfall: 2 x Chor-AG und 1 x Deutsch-Intensivierung und 1 x Sport). Ansonsten werden, wenn ein Lehrer fehlt, Stunden getauscht, z.B. Montag fällt ...

von Goldbear 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Sexualkundeunterricht durch ProFamilia. Wie ist der Unterricht? Bitte Erfahrunge

Hatten Eure Kinder auch diesen Unterricht in der 4. Klasse? Die Lehrerin sagte, dass im 2. HJ dieser Unterricht stattfindet. Ich finde das etwas merkwürdig, wo ist denn der Vorteil, warum nicht durch die Lehrerin? Ich finde es blöd, dass das ganz fremde Frauen machen, ...

von Feuerpferdchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Unterrichtsausfall

Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch an der Schule auch so viel Unterrichtsstunden ausfallen. Meine Tochter geht in die 7. Klasse. Wir haben jetzt seit den Sommerferien genau vier Wochen Schule und es sind bereits insgesamt 21 Schulstunden ausgefallen. Wenn das so weiter ...

von Dreikindmama 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Wie viel Unterrichtsstunden pro Tag: 5. Klasse

Hallo, meine Tochter hatte gerade Einschulung im Gymnasium. Jetzt habe ich ihren Stundenplan vorliegen und sie hat netterweise jeden Tag 7 Stunden Unterricht. Hab ich mir zwar auch so gedacht, aber wie sieht´s bei Euch aus?? Wie kommen denn Eure so mit den vielen ...

von Jessi757 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Unterrichtsmaterial GS aufbewahren?

Hallo, was macht Ihr mit all dem Material aus Grundschultagen? Bisher habe ich jedes Arbeitsblatt, alle Hefte etc. aufbewahrt, aber eigentlich finde ich das unsinnig, es guckt doch eh niemand in einigen Jahren mehr rein, oder? Vielleicht sollte ich die Highlights heraus ...

von Henriette 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.