10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 06.07.2012, 14:11 Uhr

Willkommen im Club

Ich bin auch so eine oberböse, gemeine, fiese Mama :-)
soll heißen: Was die Kinder verbockt haben, müssen sie wieder ausbaden.
Das mit den Zutaten würde ich allerdings nicht sooo eng sehen. Mehl, Eier, Zucker habe ich (meist) zu Hause, das müsste sie evtl nicht selber einkaufen. Kostet ja auch nicht die Welt, aber ich würde sie evtl. ausrechnen lassen, was das kostet und mir den Betrag geben lassen. Naja und fehlende Zutaten nachkaufen lassen, bzw. beim regulären Einkauf mitbesorgen - und ich kaufe in der Regel am Wochenende ein.
Aber deine grundsätzliche Haltung finde ich schon okay. Wenn Mami alles "ausbügelt" und backt etc. dann lernt sie nie die Verantwortung selbst zu übernehmen.
Und selbst wenn alle anderen Mütter es anders machen, ich stehe zu meiner Entscheidung. Du weißt doch, in der Pubertät werden alle Eltern (oder doch nur die eigenen?) unerträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.