10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.07.2012, 8:32 Uhr

Danke erstmal für die Antworten

Kind hat schon öfters gebacken..allerdings ist sie da sehr eigen was die Rezepte angeht.
Backmischungen geht für sie gar nicht. schmeckt angeblich schrecklich!
Sie möchte entweder Bananen-Schokomuffins oder Fanta-Pfirsichschnitten machen.
Da ihr auch....wie Strudel so nett gesagt hat...das PutzGen fehlt, sehe ich dunkelbraun bis schwarz für meine Küche.
Außerdem bekommt sie das Gematsche mit Banane, Joghurt, Schmand etc nicht wirklich alleine hin
Das Backen ist für sie def KEINE Strafe..das macht sie gerne.
ich wollte eben die sommerliche Radtour als Strafe einbauen...anstrengendes radeln bergauf mit dem Fahrrad hasst sie!!!!!
Das würde ihr am eheseten abschreckend im gedächtnis bleiben.
Ansonsten ist das eher eine belohnung für sie als eine bestrafung wenn sie nur die Zutaten selbst zahlen muss.

Naja..ich schau mal wie Samstag das wetter ist...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.