10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 05.07.2012, 12:40 Uhr

Abschreckend@wauwi

Hallo, zumindest Emulgatoren habe ich nicht im Kuchen...
"Natürliches Zitronenaroma" bedeutet, dass der Kuchen noch nie ne richtige Zitrone gesehen hat. "Natürliches Erdbeeraroma" z.B. wird aus Sägespänen hergestellt....
Glucosesirup ist ein Zuckeraustauschstoff, den nimmt man, wenn es so richtig süß schmecken soll und man Zucker sparen will.
Findet sich z.B. auch in gekaufter Marmelade.
Klar ist Backen angewandte Chemie. Aber wenn man z.B. bei udo plmer liest, was sich hinter so einer Zutatenliste verbirgt, kann einem schon übel werden. Deswegen würde ich immer selber backen, da seh ich wenigstens, was reinkommt...
Zu der Idee jeder der zu spät kommt backt einen Kuchen: Das kenne ich auch als "Strafe". Nett gedacht, aber eigentlich völlig sinnfrei, weil es mit dem "Vergehen" in keinem Zusammenhang steht.... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.