10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 29.06.2012, 12:36 Uhr

Zeugnisse 3 und 5 Klasse

Beide kamen mit echt tolen Zeugnissen nach Hause. Die Große 5 Klasse Gym hat zwei 1er, zwei 3er, rest 2er Durchschnitt genau 2,0

der Mittlere 3 Klasse Grundschule, hat drei 1er, drei 3 er (eine drei in Schrift ) rest 2 er acuh Durchschnitt genau 2,0

Tja was will man da mehr
ich habe eben meine beiden Großen erst mal gaaaaanz lange gedrückt. Obwohl es keine Überraschung war, denn man kennt ja die Noten über´s Jahr, freute ich mich doch sehr mit Ihnen, beide haben sich die Noten auch wirklich verdient.

musst ich jetzt mal los werden

 
3 Antworten:

Glückwunsch an die Kids und schöne Ferien :o)

Antwort von Pammi am 29.06.2012, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an die Kids und schöne Ferien :o)

Antwort von teddy.666 am 29.06.2012, 15:37 Uhr

glückwunsch, wir haben auch zeugnisse bekommen und ich bin mehr als stolz auf die zwei und am montag geht es ab in urlaub *freu hoch drei*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an die Kids und schöne Ferien :o)

Antwort von rebi am 29.06.2012, 16:09 Uhr

hei Glückwunsch, unsere haben sie noch nicht, 1 Woche noch..
aber wird nicht schlechter sein als das zwischenzeugniss.
Eher besser.. rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Latein salvete Klasse 5 Hilfe!!!

Hallo, mein Sohn ist gerade ziemlich hilflos bei der Übersetzung der Texte aus Lektion 9, salvete neue Ausgabe. Da ich kein Latein hatte, kann ich auch nicht viel helfen, Google Übersetzer liefert z.T. Sinnloses. Das Internet haben wir auch ergebnislos durchforstet, es gibt ...

von stesa 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Lehrerin geht nie mit Klasse los...

Hallo, muss mal eure Meinung als Eltern einholen: eine Kollegin von mir ist gehbehindert. Sie kann also weder lange laufen (max 10 min am Stück und auch das nur insgesamt ne Stunden oder so) und auch cniht lange stehen . Sie ist Klassenlehrerin und nun ist es so, dass ihre ...

von Henni 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klasseneinteilung

Meine Tochter hat heute in der Schule erfahren, das ein Mädchen nicht in der selben Klasse an der weiterführenden Schule kommen wird wie die restlichen Mädchen aus der Klasse. Dieses Kind hat beim Anmelden eine Freundin aus dem Sportverein als Erstwunsch angegeben und dann ...

von Moe76 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Krankenkasse Kärtchen Klassenfahrt 4 Tage

Muss man die Automatisch mit geben? in der Grundschule musste man das immer mit geben, r auf der Liste steht das jetzt nichts. Leider ist der Lehrer der Verantwortlich ist nicht da, sonst hätte mein Kind noch fragen können. also im Notfall kann Ich Sie ja einfach mit ...

von rebi 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

ENglisch 6. Klasse bayern

Hi mal eine kurze Frage Lt. Lehrplan kommt in Englisch 6. Klasse Bayern Gym folgendes dran: Konditionalsätze (Typ 1: present tense – will-future, present tense – present tense) Also keine anderen Typen von if-Sätzen. Kann das jemand (ein Lehrer?) hier bestätigen? Und ...

von Laufente123 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Taschengeld Klassenfahrt England

Hallo, Unser Kind fährt ende des Monats nach England und wir überlegen gerade, wie viel Taschengeld wir mitgeben. Die schule hat nur sehr allgemeine vorgaben gemacht. Für Verpflegung ist eigentlich in den Gastfamilien gesorgt, dennoch sollte vielleicht die eine oder andere ...

von Julie 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Deutsch-Vortrag 7. Klasse..brauchen Hilfe

Hallo zusammen,, vielleicht kann ja der eine oder andere uns etwas auf die Sprünge helfen. Also: Unser Sohn soll für Deutsch einen Vortrag erarbeiten zum Thema: "Ein Wunsch zwischen Traum und Realität". Dazu fällt ihm ja evt. noch ein solcher Wunsch ein, wobei ich das ...

von blaumeise 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

bilinguale Klasse

Hallo Zusammen! hat jemand mit bilingualen Unterricht erfahrung, ist es wirklich sehr schwer für die Kinder, müssen es nur 1 er Kinder sein oder reicht auch eine 2 in Englisch ? müssen die Kinder schon in der Grundschule perfekt Englisch sprächen können? für ein Info ...

von bea72 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wieviel Taschengeld auf Klassenfahrt

Seit einem Elternabend in der letzten Woche bin ich am grübeln, ob ich irgendwie falsch gepolt bin oder ob hier der Wohlstand ausgebrochen ist. Ende des Monats geht die 7. Klasse meiner Tochter auf eine 5 tägige Klassenfahrt. Effektiv vor Ort sind sie 3,5 Tage, nämlich von ...

von Silvia3 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.