Yvi76
Beide kamen mit echt tolen Zeugnissen nach Hause. Die Große 5 Klasse Gym hat zwei 1er, zwei 3er, rest 2er Durchschnitt genau 2,0 der Mittlere 3 Klasse Grundschule, hat drei 1er, drei 3 er (eine drei in Schrift ) rest 2 er acuh Durchschnitt genau 2,0 Tja was will man da mehr ich habe eben meine beiden Großen erst mal gaaaaanz lange gedrückt. Obwohl es keine Überraschung war, denn man kennt ja die Noten über´s Jahr, freute ich mich doch sehr mit Ihnen, beide haben sich die Noten auch wirklich verdient. musst ich jetzt mal los werden
![]()
glückwunsch, wir haben auch zeugnisse bekommen und ich bin mehr als stolz auf die zwei und am montag geht es ab in urlaub *freu hoch drei*
hei Glückwunsch, unsere haben sie noch nicht, 1 Woche noch.. aber wird nicht schlechter sein als das zwischenzeugniss. Eher besser.. rebi
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen