10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2012, 22:39 Uhr

Sorry, etwas am Thema vorbei, aber...

Gerade bei Muffins spart man sich mindestens eine Schüssel, das Abwiegen und -messen, und eine Menge dazugehöriger Sauerei. (Das Kind hat Defizite auf dem Putz-Gen - wer muß den Spaß also saubermachen?)

Backmischungen klappen bei uns prima alleine. Beim Backen ohne Backmischung muß ich dann doch oft helfen. Es sind mehr Zutaten, es muß genau gewogen und gemessen werden.... ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Und, ganz ehrlich: Für einen pädagogischen Gag, den sich die Lehrerin da erlaubt, darf es dann auch mal etwas mehr Chemie sein, sorry. Da muß die Frau dann durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.