10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 05.07.2012, 15:58 Uhr

Dann stell ich mir Euer Leben recht arbeitsam vor

Arbeitsam?
Nein,aber sehr bewusst und kreativ...und ja-hier gibts weder Backmischungen noch Fix Tütchen und dergleichen ;-)

Ich sag ja muss jeder für sich entscheiden-wir haben vor ca 10 jahren unsere komplette Ernährung umgestellt und seitem ist hier biologisch-dynamisch angesagt-es geht und SEHR gut damit-probiers doch mal-es geht viiiel einfacher als die Lebensmittelindustrie es uns weissmachen will ;-)

Ist natürlich alles in vernünftiger Relation zu sehen-selbstverständlich"verteufel" ich das Zeugs nicht ,ich und meine Familie sind ja nicht weltfremd und es gibt auch mal MC D. oder wir essen den Kuchen bei Oma(die backt nämlich NUR mit Backmischungen),aber kaufen würd ich sowas nicht(mehr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.