10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 04.07.2012, 22:59 Uhr

Na gut ... ;-)

Ich oute mich als anti-fastfood-extremist.
Schüsseln spült bei uns der Geschirrspüler. Wiegen macht Tochter Spaß und die Küche bekommt sie wunderbar sauber, wenn sie will oder muss.

Aber der pädagogische Gag war zweifellos ein Schnellschuss. Oder purer Eigennutz, dann stimme ich zu, dass es auch eine Fertigmischung sein darf ;-) dann hat sie nicht mehr verdient *höhö*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.