10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 05.07.2012, 11:55 Uhr

Danke erstmal für die Antworten

bei uns gibts diese Regel auch, wir haben auch schonmal Kuchen backen müssen... wir haben gemeinsam die Zutaten gekauft, ich hab sie bezahlt, da mein Sohn sehr sparsam ist und es mir leid getan hätte, er hat dann gebacken und bei uns war auch das Küchenchaos das größte Problem, er musste also selbst wieder für Ordnung sorgen und es war für mich die größte Herausforderung gelassen zu bleiben, da ich als "Dreckvermeider-und-nicht-gern-putzer" dieses Chaos schwer ertragen konnte, er hat also nach seinem Ermessen die Küche wieder in einen gewissen Grundzustand versetzt und ich hab am nächsten Tag einfach bissel mehr rumgewitschert...
Zusätzlich noch ne extra-STrafe einbauen würd ich nicht, sie ist ein bisschen zu spät gekommen, bäckt und putzt und alles im grünen Bereich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.