10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 04.07.2012, 22:21 Uhr

Sorry, etwas am Thema vorbei, aber...

Was genau ist an einer Backmischung so viel einfacher als bei einem normalen Kuchen ?
Eine Backmischung ist doch nur Ersatz für das Mehl, das Backpulver, den Vanillezucker. Plus jede Menge Chemie obendrauf.
Sorry, ich mag sonst auch keine Belehrungen am Thema vorbei. Aber das wären Werte, die mir bei der Sache wichtig wären.
Backmischungen erleichtern doch nicht die Arbeit ! Und die schmecken doch nicht...
Und noch zum Thema: also die Fahrradaktion bei 30 grad würde ich auch nicht bringen. Soll sie sich ein Rezept aussuchen und mit dir zum Einkaufen kommen, selbst bezahlen, was nicht schon zuhause vorrätig ist und möglichst eigenverantwortlich backen. Das ist Arbeit und Strafe genug. Und Lernen tut sie auch dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.