10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.08.2011, 18:05 Uhr

Wenn mozipans Tochter....

Ja, das denke ich auch.

An der Schule von KindKlein dauert die Mittagspause 2 Stunden, und die Kinder dürfen in der Zeit Neigungskurse belegen. Es gibt Musikunterricht an so gut wie allen Instrumenten - na ja, das Gym hat einen musischen Zeig, da bietet sich das an *gg* - aber auch Schach, Bouldern, Programmiersprachen, Parcour - alles mögliche aus allen Bereichen, die man hobbymäßig betreiben kann - musisch, sportlich, kulturell, intellektuell.....

Bei KindGroß ist das ähnlich. Im Rahmen der Prijektgruppen (so heißt das an ihrer Schule) hat sie in den vergangenen Jahren Taek Won Do, Hiphop, Filmen, Bouldern, Musical und noch diverses anderes ausprobiert. Im Rahmen eines Kunstprojekts hat ihre Gruppe einen Teil des Schulhofs gestaltet. Derzeit macht sie erneut bei einem Filmprojekt mit, das auch bei einem Wettbewerb eingereicht werden soll.

Ganz ehrlich: Das könnte ich ja gar nicht alles auf die Beine stellen. Von den Kosten und der zu Hause gar nicht vorhandenen Ausrüstung will ich gar nicht reden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.