10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 09.08.2011, 16:15 Uhr

Wenn mozipans Tochter....

....zu Hause ist, ist es fast 17.00 Uhr. Wo bleibt da spezeill jetzt zur dunklen Jahreszeit hin noch Platz für "Freunde, Sport und Hobbys", Ines&Niklas?

Am WE klar, aber sonst? Und....wie gesagt, man muss auch noch Zeit einplanen zum Lernen, Tasche packen etc.

Natürlich ist es wohl eine "echte" GTS und keine nachmittägliche Betreuung, aber das behauptet doch auch niemand.

Klar "gewöhnen" sich Kinder an so ziemlich alles, aber ein harter Alltag ist das so allemal!

Meine Tochter freut sich einfach, dass sie in den nächsten Jahren doch noch mehr Freiheiten hat und mehr Zeit entspannter (da zu Hause) verbringen kann als ihre GTS-Kollegen.
Aber es gibt sicher auch Kinder, die den GTS-Betrieb gerne mögen und sich dort entfalten können.

Wenn mein Kind den dringenden Wunsch dahingehend geäußert hätte, hätte ich vermutlich auch nachgegeben.
Aber sie wollte zu gerne ihre Nachmittage frei gestalten können (Was ist verstehen kann!! Sie ist 10!) und vor allem auch ihre Hobbys (Jazztanz, Klavier) nicht aufgeben. GTS hätte das zur Folge gehabt und das wäre sehr schade gewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.