10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex980103 am 09.08.2011, 7:52 Uhr

mit 13 jahren pampig

Hallo wollt mal frage wie eure kids so mit 13 jahren sind? Meiner ist manchmal ganz schön pampig und mieß gelaunt das zehrt manchmal ganz schön an meinen Nerven da ich noch kleinere kids auch hab und die muß er ständig ärgern!
Ab wann interessieren sie sich denn so richtig für jungs oder mädchen?
Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: mit 13 jahren pampig

Antwort von bine+2kids am 09.08.2011, 10:53 Uhr

Meiner nervt mich auch ganz schön. Alles muss kommentiert werden, immer heisst es gleich, aber nie wird was gemacht. Ja,ja ist auch eine Standardantwort geworden. Und seine kleine Schwester sollte besser gar nicht den Mund aufmachen, obwohl die auch schon gut zicken kann.
Cool sein scheint ganz schön anstregend zu sein. Lass die nächsten Jahre vorbei gehen, ohne dass ich ihm den Hals umdrehe .
Also du bist nicht allein, aber das hilft nicht wirklich, ich weiss.
Fühl dich gedrückt
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.